1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweisprachies Blog, User wählt Sprache selbst

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bus86, 26. März 2015.

Schlagworte:
  1. bus86

    bus86 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für WordPress, welches mir bei folgendem Anliegen helfen kann.

    Das Blog soll auf Deutsch und Englisch verfügbar sein. Die zuerst angezeigte Sprache soll über die im Browser festgelegte Sprache definiert werden; irgendwo auf allen Seiten möchte ich aber zwei kleine Flaggen haben, über die der Benutzer die Sprache manuell trotzdem ändern kann.

    Geht das? Ich habe xili-language und verschiedene Versionen von qtranslate ausprobiert, über die das nicht möglich ist. Bei den anderen Sprach-Plugins sehe ich zumindest über die Screenshots nichts Entsprechendes.

    Das Blog liegt direkt auf dem Root des Webservers. Gerne würde ich auch über Subdomains arbeiten; en.blog.tld und de.blog.tld.

    Das Plugin soll nicht selbst übersetzen, ich möchte die Inhalte manuell zur Verfügung stellen.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke & LG
     
  2. bus86

    bus86 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Ergänzung. Ich benutze das Plugin "Starbox", bei dem ich den Text über die Autoren ebenfalls gerne übersetzen lassen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden