1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweistufiges Formular mit URL Eingabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von patrickrmn, 17. März 2017.

Schlagworte:
  1. patrickrmn

    patrickrmn New Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich suche für ein Projekt ein Plugin, welches dem User im ersten Schritt ermöglicht eine URL einzugeben, im zweiten Schritt soll dieser dann noch ein Formular befüllen. Ein hübsches Design wäre natürlich schön, allerdings geht es mir vorerst nur um die Funktion, alles weitere customize ich zur Not.

    Ein Beispiel wie es sich der Kunde vorstellt:
    https://seositecheckup.com/

    Danke im voraus!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    1. Seite (im Text-Modus eingeben, Umschaltung Visuell/Text oben rechts im Editor)

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    2. Seite mit z.B. Contact Form 7 und u.a. dem default:get Feature, das setzt dann die URL in das Formular, oder einem sonstigen Mechanismus der $_GET['url'] übernimmt.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 b3317133, 17. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  3. patrickrmn

    patrickrmn New Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen, vielen Dank @b3317133!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden