1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Seite meines Blogs lädt nicht. Permalinks stimmen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mobile News 1, 20. Mai 2013.

  1. Mobile News 1

    Mobile News 1 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem in meinem Blog.

    Ich habe eine statische Startseite gesetzt, welche den User direkt auf meinen Blog lenkt.
    Wenn der User jetzt aber nach 10 Posts auf Seite zwei gehen will, erscheint einfach die erste Seite neu.

    Folgend die Info´s die ihr unter Umständen brauchen könnt:

    Die Website: http://m-n-1.de/
    Der Permalink: http://m-n-1.de/page/2/

    Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem?

    Ich danke im Voraus für jede Hilfe.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Mobile News 1

    Mobile News 1 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe ein Theme, welches ein paar Standardtempelates hat. Darunter auch ein Blog-Tempelate.

    So konnte ich eine statische Seite als Blogseite nehmen.
     
  4. Mobile News 1

    Mobile News 1 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider hilft die Seite mir nicht weiter. ODER ich habe es falsch gemacht. =/
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    hast du beim theme-autor angefragt?

    themeforest-themes sollten eigentlich durch die jeweiligen entwickler unterstuetzt werden.


    ohne freien zugriff auf alle theme-dateien kann das forum hier nicht viel weiter helfen.
     
  6. formateins

    formateins Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden