1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Seite mit Blogfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stuertz, 16. Juli 2007.

  1. Stuertz

    Stuertz New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meiner Seite (STUERTZ) einen zweiten Bereich anlegen, in dem ich auch die Blog-funktion nutzen kann.
    Z.zt ist unter "HOME" mein Blog, also quasi als News-seite. Jetzt möchte ich einen Menüpunkt zum Hauptmenü hinzufügen, der unabhängig vom HOME-Bereich die blog-funktion nutzt.
    Im Prinzip möchte ich also eine Kategorie exklusiv in einem Bereich anzeigen lassen, aber sicherstellen, dass die Meldungen dieser Kategorie nicht auch im Home-Bereich auftauchen.

    Vielleicht hat ja jemand eine idee...

    danke & grüße
    sebastian
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche nach Kategorie aus der Index ausschließen

    Du magst ja nur, dass eine bestimmte kat nicht auf der derzeitigen Seite angezeigt wird

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden