1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweiten Button Verbauen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nenuro, 7. Mai 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne auf dem theme: "Adaptiv" einen zweiten Button in die Startseite verbauen. Dieser Button soll ganz einfach unter dem "Read more" Button stehen und den Text "Jetzt Registrieren" mit einem Link zu der jeweiligen Seite beeinhalten. Wäre sowas möglich? Ich würde ja gerne die Seite posten, jedoch Arbeite ich derzeit Lokal..


    LG
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "Wäre sowas möglich?"
    denke schon.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir nicht mal wissen welches "Adaptvie" Theme du meinst?

    suche mal nach Adaptive WordPress Theme und du wirst mehrere Ergebnisse haben.....
     
  4. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  6. sisnicha

    sisnicha Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme heißt eigentlich "Responsive". Irgendjemand hielt es offenbar für schlau, den Titel auf Deutsch zu übersetzen …

    Für einen zweiten Button wirst du die PHP-Datei bearbeiten müssen, welche die Seite generiert. Damit diese Änderungen bei einem Update nicht überschrieben werden, musst du ein Child-Theme anlegen etc. Da sollte aber der Theme-Hersteller helfen können.

    Einfache Alternative (empfohlen): In den Theme-Einstellungen die "Benutzerdefinierte Startseite" des Themes deaktivieren und eine selbst angefertigte Seite als Startseite verwenden. Dort kannst du soviele Buttons reintun, wie du willst.
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nur kurz: ich habe die falsche Übersetzung an Bego weitergeleitet,
    fiel mir in letzter Zeit häufiger auf, dass einfach Namen von Plugins und Themes übersetzt wurden==> und dann findet man sie nicht mehr :(
    aber Bego richtet das alles wieder ein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden