1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter "Weiterlesen" Button mit verlinkung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Edrack26, 30. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Edrack26

    Edrack26 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne auf meinem Blog (ist noch in der entstehungsphase also nicht öffentlich - sorry ;) ) einen weiteren read more bzw weiterlesen button einbauen.
    einer ist schon an der richtigen stelle und funktioniert auch super.

    ich bräuchte halt jetzt einen weiteren button den ich direkt mit einem link zu einer externen Seite verlinken kann.

    hat einer eine Idee?? ich hoffe doch!

    Vielen dank
    gruß Ed
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Edrack26

    Edrack26 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmm sorry - das versteh ich nicht.
    Ich meine schon das dort der normale Read More button steht. Daneben soll aber noch ein button stehen der auf einen externen link verweist. Der soll aber auch im Artikel editierter sein!
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du legst dir im CSS einen Button an und schreibst deinen Text u.verlinkst den im Edititor.
    Kann natürlich sein, dass ich dich nicht verstehe ;)
     
    #4 SuMu, 30. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  5. Edrack26

    Edrack26 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine es so wie auf dem Bild: der gelbe button führt zum blog eintrag und der glaube führt direkt auf eine andere homepage. das heisst ich muss aber dort auch immer den link eintragen können! Readmore.jpg
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden