1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zweites Menü für bestimmte Artikel/Kat/Seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KingShinobi, 6. Dezember 2011.

  1. KingShinobi

    KingShinobi Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    bei meinem aktuellen Projekt habe ich eine horizontale Hauptnavigation und brauche aber bei bestimmten Bereichen ein vertikales Menu zur Erweiterung. Ich habe jetzt schon ein ganz nettes Widget Plugin gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich einem Menu sagen kann, wann es dargestellt werden soll und wann nicht.

    Die SuFu hat mich leider auch nicht weitergebracht. Generell arbeite ich bei meinem Projekt mit Seiten, da es kein wirklicher Blog ist.

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden