1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwischensumme Warenkorb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HilfeHilfe, 17. Oktober 2022.

  1. HilfeHilfe

    HilfeHilfe New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe das Problem das die Zwischensumme (pro Produkt) im Warenkorb falsch berechnet wird. Es bezieht sich auf den festgelegten Preis(zB. Produkt y = 22Fr). Ich benutze das Plugin Weight basing Pricing for Woocomerce für einen kg Preis.(Der Preis kann selber gewählt werden) Das führt zu folgendem Problem siehe Bild: (Hier Grundpreis 22 Fr x 2 Stück 44 Fr)

    upload_2022-10-17_20-7-4.png
    Die Zwischensumme stimmt nicht mit dem Preis überein.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Vielen Dank
    Gruss
    Adrian
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588

    Verwendest du dieses
    https://wordpress.org/plugins/weight-based-pricing-for-woocommerce/


    Beschreibung

    Das Plugin zur gewichtsbasierten Preisgestaltung für WooCommerce hilft Ihnen, Ihr Inventar nach Gewicht zu definieren und Preise auf der Grundlage von Gewichtsspannen festzulegen.
    SCHLÜSSEL-FEATURES

    Einfache gewichtsbasierte Preisregeln
    Mehrere Gewichtsbereiche und Gewichtseinheiten
    Optionen für Mindest- und Höchstgewicht
    Legen Sie Intervalle / Schritte für die Kunden zu wählen
    Unterstützung für prozentualen Verschnitt

    Erste Schritte

    Installieren und aktivieren Sie das Plugin
    Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard -> WooCommerce -> Gewichtsabhängige Preisgestaltung und konfigurieren Sie die Optionen
    Erstellen oder bearbeiten Sie ein Produkt, um mit der Konfiguration der gewichtsbasierten Preisregeln zu beginnen


    ^- Soweit die Beschreibung

    Wie hast du deine Gewichtsabhängige Preisgestaltung konfiguriert?
    Wie hast du das Beispielprodukt Truthuhn für schlappe 500 CHF konfiguriert.
    Und sage auch, was du als Zwischensumme erwartest...

     
  3. HilfeHilfe

    HilfeHilfe New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist dieses Plugin, der Truthan kostet pro kg 20 CHF die Zwischensumme soll die 20 CHF mal die gewünschten kg mal die Anzahl stücke anzeigen
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    Dann hat der Truthan ein Gewicht von 23,276 kg?
    Wo ist eigentlich die Grundpreisauszeichnung in der Schweiz? Benötigt ihr dies nicht?

    Aber die anderen Fragen würde ich an deiner Stelle auch nicht beantworten...

    Bin ich froh, dass das nicht mein Shop ist :)

    Ich bin hier raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden