1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ZyRed Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von ZyBlog, 14. Dezember 2007.

Schlagworte:
  1. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein ZyRed Theme steht für jeden zum Download bereit:

    ZyRed WordPress Theme
    Aktuelle Version 3.0.1

    ZyRed ist ein dreispaltiges Theme mit flexibler Breite und rötlichem Grundton. Es ist mit WordPress 3.2.1 getestet.

    Weitere Wordpress Theme, bei denen ich
    zumindest die Übersetzung gemacht habe gibt es hier:
    WP Themes /// ZyBlog
     
    #1 ZyBlog, 14. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  2. Roman226

    Roman226 Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus :cool:
    das theme ist ja widget ready- gilt das für beide spalten oder kann nur 1 spalte mit widgets versehen werden:confused:
     
  3. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beide Spalten können mit Widgets befüllt werden.
    Wobei die linke Spalte immer grün bleibt und die rechte grau.
     
  4. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz nett aus, aber Dein Page-Peel hat verheerende Auswirkungen auf das Design unter Linux, siehe Anhang.

    Gruß Holger
     
  5. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis Holger. Mangels Linux System kann ich nicht selbst nachvollziehen, was der Fehler ist. Handelt es sich wirklich um einen Fehler im Theme? D.h. hast du funktionierende Pagepeel Werbungen auf anderen Wordpress Blogs gesehen?

    Jedenfalls sollte die Demoseite bei Wordpress Deutschland (hoffentlich) ohne Probleme auch unter Linux dargestellt werden.
     
  6. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal zum Testen ein Page-Peel von affilinet eingebunden, da ist es das selbe Problem. Scheint irgendwo ein Fehler im Script zu sein. Das hat man bei affilinet öfters, zum Beispiel werden die Schriftarten in affilimatch Einblendungen nicht korrekt dargestellt. Man kann dies zwar im Browser nachregulieren, aber man kann schlecht vom User der Seite verlangen das er erst am System rumfummelt. Affilinet meinte dazu, das es zuwenige Linux User gibt als das man Handlungsbedarf sieht. Naja es sind natürlich die Meisten mit Windows unterwegs aber ein Mangel ist es trotzdem aus meiner Sicht.

    Mit einer Linux-Live-CD kannst du sowas übrigens auch ohne Installation testen.
    Link: Desktop-CD - ubuntuusers Wiki

    Sehr gut ist auch Test your web design in different browsers - Browsershots womit du verschiedene Browser auf verschiedenen Betriebssystemen testen kannst. Ich selbst nutze Firefox und Epiphany unter Ubuntu mit Gnome.


    Gruß Holger
     
  7. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs überprüfen. Dachte mir schon, dass das ein allgemeines Problem mit den Pagepeel Bannern sein muss.

    Die Browsershots sind ein guter Tipp, denn bisher habe ich noch keine Linux LiveCD gefunden, die mit meiner Hardware problemlos funktioniert. Wird wohl erst mit den nächsten Versionen klappen, wenn mein Chipset unterstützt wird.
     
  8. ZyBlog

    ZyBlog Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ZyRed Theme Version 3.0.1

    Eben habe ich eine neue Version des ZyRed Theme hochgeladen.
    Das Theme ist jetzt kompatibel mit WordPress 3.2+ und hat keine Darstellungsfehler mehr.

    Da ich im Vergleich zur alten Version sehr viel am Code geändert habe, würde ich mich über ein Feedback freuen. Fallen euch Änderungen in der Darstellung auf oder gibt es noch Features, die ich noch nicht unterstütze?

    Der Download ist hier.
    Ein Feedback gerne hier im Forum oder bitte in diesem Beitrag in meinem Blog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden