Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    143

    Hackangriff /attack-data.php

    Hallo gemeinde, 1&1 hat mich gewarnt es wäre zu einem Hackangriff auf meinem Server gekommen.

    Die Info lautet:
    Scan-Ergebnis vom:20/03/17
    Schädliche Datei gefunden:
    ~Mittelaltermarkt/wp-content/wflogs/attack-data.php
    Was kann ich tun.
    Hab auf einem anderen Server geschaut der bei Start liegt, auch dort habe ich solche eine Datei in den wp-content/wflogs/ gefunden.


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.696
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •