1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Wordpress auf einen Server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tonybremen, 16. September 2014.

  1. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich 2x Wordpress auf einen Server installieren, ich brauche auf den selben Server für einen anderen Blog Wordpress. Ist das machbar?

    Viele Grüße und danke
    Tony
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke, wie erstelle ich die 2. Datenbank. Ich habe mich über mein Server in "mysqladmin" angemeldet, aber der ist über meiner Seite drinne. Ich muss ja eine seperate Datenbank haben, wie mache ich das?
     
  4. Tonybremen

    Tonybremen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ach habs, geht ja über meinem Provider :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden