1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Fatal error: Call to undefined function get_called_class() in /kunden/232638_45899/ra

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ratizura, 29. Dezember 2014.

  1. Ratizura

    Ratizura New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich kenne mich mit WP und alledem was damit in Verbindung steht genauso gut aus, wie sich die meisten Menschen mit Mondlandungen auskennen. Darum mein Hilferuf an Euch. Denn die Firma die mir diese Seite erstellt hat gibt es nicht mehr.
    Ich hatte heute ein Update (plugins/wpshopgermany) gemacht und seitdem kommt nur noch:

    Fatal error: Call to undefined function get_called_class() in /kunden/232638_45899/ratizura/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_model.class.php on line 2

    Ich komme weder weiter bei der Anmeldung/ Login, noch baut sich meine Seite auf. Wenn ich die www.ratizura.com eingebe, erscheint auch nur:
    Fatal error: Call to undefined function get_called_class() in /kunden/232638_45899/ratizura/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/model/wpsg_model.class.php on line 2


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte....


    Vielen Danke im Vorfeld
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welche PHP Version verwendest Du? Das hört sich nach 5.2.x an. Falls dem so ist, musst Du PHP mindestens auf 5.3 umstellen, besser auf 5.5 bzw. 5.6
     
  4. Ratizura

    Ratizura New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.... Das blöde dabei ist nur, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Ich kann demnach nicht deaktivieren oder sonst was tun.... Ich würde ja schon glücklich sein wenn ich mich als admin anmelden könnte....

    LG.
     
  5. Ratizura

    Ratizura New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne is klar.
    Was ist denn PHP????
    Nur zur Erinnerung, ich schrieb ja was von Mondlandung.... Das ist wirklich kein Spaß von mir.
    Ich habe keinen blassen Schimmer von dieser Thematik....
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann frage bitte Deinen Provider. Der wird Dich dann auf Dein Kontrolpanel verweisen, wo Du diese Information einsehen und eventuell umstellen kannst.
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  8. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    #8 himitsu, 29. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden