1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi, der Hack findet und Scripte cleanen kann (Redirecting auf Seite für Ü18)I

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von dachvomfach, 23. Juli 2015.

  1. dachvomfach

    dachvomfach Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Url infiziert? Redirecting meiner Url auf eine Seite für U18-Content :( [/h] Hallo zusammen,

    die Eckdaten meiner Site:
    WP-Version:4.2.3
    Theme: Obandes
    Plugins: Akismet, BackUpWordPress Backup Plugin, Contact Form 7, Count per Day, Display Widgets, FancyBox for WordPress
    vermutlich wird es Fancy sein. Siehe Beitrag:
    http://forum.wpde.org/netzwelten/145228-url-infiziert-redirecting-meiner-url-auf-eine-seite-fuer-u18-content.html

    Seit neuestem gibt es bei zwei URLs in der mobilen Ansicht (Android Fone und Table, Chome oder normaler Browser) eine automatische Weiterleitung auf komische Seite für Ü18 Jährige.
    WIE BEKOMME ICH DAS WEG?
    Es sind 25 Seiten.


    Grüße
    Kate
     
    #1 dachvomfach, 23. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PN ist raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden