Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    33

    Doppelte Versandoptionen mit gekauftem Plug

    Hallo,

    folgendes Problem in Kürze.

    Ich habe einen Ticketshop (1 Event am 20.01.2018,- das zweite am 27.01.2018 ). Das ganze habe ich mit Version von OpenTickets umgesetzt.

    20.01.2018 hier sollte nur noch die Ticketabholung vor Ort möglich sein
    27.01.2018 hier sollte Ticketabholung und Versand möglich sein.

    Testumgebung:
    http://huettengaudi.homepage-zillertal.at

    Da nichts zu diesem Thema gefunden habe, entschied ich mich für das Plugin Advance Flat Rate Shipping Method For WooCommerce.

    Hab jetzt wirklich alle Option durchgespielt. Bekomme die doppelten Versandoptionen (siehe Screenshot) einfach nicht entfernt.

    screen.jpg

    Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Am Montag müsste das laufen!

    Im voraus herzlichen Dank.

    Rene


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.452
    Eventuell ist 'Force all Shipping Methods' aktiviert: https://store.multidots.com/docs/plu...pping-methods/
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    33
    Force all Shipping Methods ist hier nicht aktiviert.

    Am 20.01.2018 habe ich ausschließlich Abholung eingerichtet. Selbst hier trägt er die Abholung doppelt ein.

    screen2.jpg

    Verzweifel hier echt schon.

    LG Rene

  4. #4
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von ReneS35 Beitrag anzeigen
    Am 20.01.2018 habe ich ausschließlich Abholung eingerichtet. Selbst hier trägt er die Abholung doppelt ein.
    Stimmt - und dies noch immer ...

    HTML-Code:
    <li>
    	<input type="radio" name="shipping_method[0]" data-index="0" id="shipping_method_0_2188" value="2188" class="shipping_method"  checked='checked' />
    	<label for="shipping_method_0_2188">Abholung</label>
    </li>
    <li>
    	<input type="radio" name="shipping_method[0]" data-index="0" id="shipping_method_0_forceall" value="forceall" class="shipping_method"  />
    	<label for="shipping_method_0_forceall">( Abholung: &euro;0 )</label>
    </li>
    wie wurde value="2188" erfasst? hast du bei jedem Ticket die Versandoptionen hinterlegt? dann lösche diese bei einem Ticket für einen Test einmal.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    33
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe keine Ahnung wo value="2188" erfasst erfasst wird/wurde. Ich habe alles nachgeschaut und nichts gefunden.

    Hättest Du noch eine Idee wie man es entfernen kann. Muss einfach nur für eine Woche sein.

    Könnte Dir auch einen entsprechenden Zugang geben.

    LG Rene

  6. #6
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von ReneS35 Beitrag anzeigen
    Hättest Du noch eine Idee wie man es entfernen kann. Muss einfach nur für eine Woche sein.

    Könnte Dir auch einen entsprechenden Zugang geben.
    Service für WooCommerce biete ich leider nur bei Content ( Fotos, 3D, VR, 360°, KI )... Versandmodule für WooCommerce ist leider echt kein Thema bei mir

    Evtl. prüft du in deinem Template cart/cart-shipping.php die Ausgabe von Versand oder verhindest die Ausgabe von forceall in dem Template mit grob vergleichbaren if ($method !=forceall) oder if (is_numeric($method)... abfragen...
    Geändert von r23 (14.01.2018 um 11:24 Uhr)

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    33
    Ok.- da hab ich dann mal keinen Plan von.

    Hatte mir extra das Plug gekauft damit es einfach geht. Vielleicht liegt es auch an diesem Ticketsystem "OpenTickets".

    Bin dann mal mit meinem Wissen am Ende

    Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

    LG Rene

  8. #8
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von ReneS35 Beitrag anzeigen
    Hatte mir extra das Plug gekauft damit es einfach geht.
    Mit dem Kauf steht dir in der Regel _immer_ ein Service zur Verfügung.

    Zitat Zitat von ReneS35 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch an diesem Ticketsystem "OpenTickets".
    möglich, wenn das Plugin auch Versandmethoden zur Verfügung stellt.

    Zitat Zitat von ReneS35 Beitrag anzeigen
    Bin dann mal mit meinem Wissen am Ende
    WooCommerce benötigt für die Ausgabe Templates. Diese liegen in
    ~/plugins\woocommerce/templates/cart/cart-shipping.php

    diese Original-Scripte können von einem Theme
    ~/wp-content/theme/*skin*/woocommerce/cart/cart-shipping.php
    überschrieben werden.

    Unter Windows vergleicht man mit WinMerge http://winmerge.org/?lang=de die Datein - wenn man keinen Grund für die doppelte Nennung findet... sucht man sich die Zeile aus, die man nicht mehr augeben möchte und schreibt sich eine if - else Anweisung.

    wenn du dies nicht selber kannst - kannst du ein Angebot per PN (Privaternachricht) von mir anfordern oder du suchst dir einen Dienstleister über das Jobforum hier ... Evtl. findet dieser auch die _richtige_ Einstellung in einem Plugin...

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.452
    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    wenn du dies nicht selber kannst - kannst du ein Angebot per PN (Privaternachricht) von mir anfordern
    Wie war das doch gleich? "[...] und bin kein Dienstleister, der sich durch Spam anbiedern muss [...]"
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •