1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche Plugin] Kalender eintrag und gleichzeitig ein Artikel???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seebaer1976, 4. Oktober 2012.

  1. seebaer1976

    seebaer1976 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle,

    war bis jetzt immer ein stiller mitleser, nun komm ich aber nicht weiter bei meiner Suche.
    Vielleicht ist ja jemand dabei der mir weiterhelfen kann.

    Ich bin auf der Suche nach einem Kalender, in dem ich einfach einen Termin Eintragen kann, und dieser gleichzeitig als neuer Artikel auf der Startseite auftaucht. Natürlich soll der Termin dann auch im Kalender makiert sein.
    Weis jemand welches Kalenderplugin das kann? Hab schon mehrere ausprobiert, bin aber nicht fündig geworden.


    mfg
    seebaer1976
     
  2. ChrisKlein

    ChrisKlein Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. seebaer1976

    seebaer1976 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die antwort.

    den beitrag hatte ich auch mal gefunden. nur scheint es dieses plugin nicht mehr zu geben.
    kann es nicht finden.
    hast vielleicht einen link zu diesem plugin (ohne s)?

    mfg
    markus
     
  4. ChrisKlein

    ChrisKlein Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus!

    Ok, hast Recht. Hätte mal nach dem Plugin auf der Seite von WordPress suchen sollen. Letztes Update 2008 ^^ Dann kann ich leider doch nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
  5. seebaer1976

    seebaer1976 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nicht schlimm, aber danke für die hilfe.

    vielleicht weis ja jemand noch ein plugin was das kann.

    mfg
    markus
     
  6. Verrückt. Dieser Absatz ist vollkommen identisch mit deinem

    Komisch. Naja. Was ist mit "The Events Calendar"? (mit s)
     
  7. seebaer1976

    seebaer1976 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jep, stimmt. gebe zu das ich keine lust hatte die frage alles nochmal zu schreiben. :)

    hab da die funktion leider nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden