Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree12Likes

Thema: Webhoster für unter 1 EUR pro Monat

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    Was hat das mit einer "Pleite" zutun?
    Der Link bezog sich auch nicht auf eine "Pleite", sondern sollte nur zeigen, das heutzutage nicht unmöglich ist

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Schauen wir wie es in einem halben oder einem Jahr aussieht...

"Strategische Allianz" tönt nett. Aber was bitte schön, soll sie bringen, wenn alles bleiben soll, wie es ist?
    Hille likes this.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Schauen wir wie es in einem halben oder einem Jahr aussieht...

"Strategische Allianz" tönt nett. Aber was bitte schön, soll sie bringen, wenn alles bleiben soll, wie es ist?
    z.b Cloud Services, IoT und Industrie 4.0 soll intensiv gemeinsam entwickelt werden => Gemeinsam statt Einsam

Was spricht dagegen das wissen aus 2 oder 3 Unternehmen gemeinsam zu nutzen, die GmbH, das Rechenzentrum bleibt alles so wie es ist, es ist auch nie die rede gewesenen hier neu zu Strukturieren. Wenn man den Artikel gelesen hätte, wären die fragen was das bringen soll eigentlich beantwortet gewesenen

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von KLE-Hosting Beitrag anzeigen
    z.b Cloud Services, IoT und Industrie 4.0 soll intensiv gemeinsam entwickelt werden =>
    Was spricht dagegen das wissen aus 2 oder 3 Unternehmen gemeinsam zu nutzen, die GmbH, das Rechenzentrum bleibt alles so wie es ist, es ist auch nie die rede gewesenen hier neu zu Strukturieren.
    So ist die Theorie
    Edi likes this.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Artikel... Du meinsr die PR-Verlautbarung? Ja, die beschreibt im üblichen Jargon zwischen den Zeilen, was Sache ist.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Artikel... Du meinsr die PR-Verlautbarung? Ja, die beschreibt im üblichen Jargon zwischen den Zeilen, was Sache ist.
    Ach Edi ich könnte dir dazu nun was passendes Schreiben, aber das wird hier zuviel Off-Topic, und dann schimpft der Mod wieder mit mir rum
    Geändert von KLE-Hosting (05.02.2017 um 21:07 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123