1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Site öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 14. April 2020.

  1. Ich habe unklugerweise die Gedenkseite für meine Tochter angepackt. Sie sollte von der Subdomain
    nareerat.kurt-singer.de

    in den Unterordner https.//www.kurt-singer.de/Nareerat/ kopiert werden. Nach einer älteren Anleitung hier im Forum habe ich, da es der gleiche Server ist, die Daten aus dem 1. Ordner in den 2. Ordner kopiert, die Site beim Provider auf den neuen Ordner zeigen lassen. Es wird nur ein Fragment angezeigt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sage nur Better Search Replace .....
    Langsam sollte es klar sein, oder?
     
  3. Jaja,ist ja klar, mache ich auch die ganze Zeit und mit allen umzustellenden Seiten, aber ich komme nicht in diese Site, und auch nicht mehr in die Ursprüngliche.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Ich habe mit Variante 1 die Site wieder so wei herstellen können, dass ich mich einloggen konnte, und dann per Wiederherstellungsfunktion von Updraft plus die vollständige Wiederherstellung geschafft. Vorerst verzichte ich auf 5.7 und https ;). Danke für die Hilfe.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Warum hast du nach Variante 1 nicht Better Search Replace benutzt, dann wärst du doch durch gewesen.
     
    SirEctor gefällt das.
  7. Wäre vermutlich aufs gleiche herausgekommen. Bin nicht auf die Idee gekommen, aber Wiederherstellung war auch unproblematisch, ich mache tägliche Sicherungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden