1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Überschrift ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Veri, 11. Juli 2019.

  1. Veri

    Veri New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich werde aus folgendem leider nicht schlau:
    Arbeite mit dem Plugin "WP Google Fonts" und habe eine selbige Schriftart für h1, h3 und blockquotes gewählt.
    Auf der Startseite (.../blog) werden die Artikel mit der korrekten Schriftart angezeigt. Also als Seite/page.
    Gehe ich eine bestimmte Kategorie (.../blog/?cat=8) - wird mir diese gewählte Schriftart nicht angezeigt.
    Sprich, unter den Kategorie-verlinkten Blogartikeln funktioniert nicht, was ich im WP Google Fonts-Plugin festlegte.
    Die Darstellung ist dort anders.
    Was kann ich tun, um die Überschriften in den Kategorien auch zu ändern?
    Danke im Voraus!
     
    bitseven Werbeagentur gefällt das.
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
  3. Veri

    Veri New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Leider ist die Website nicht für die große Öffentlichkeit gedacht, also ich möchte den Link leider nicht posten.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Eine Internetsite - "nicht für die große Öffentlichkeit gedacht" ein Scherz - schreibe E-Mails an die auserwählten!
    Aber, vielleichthilft dir das - LINK!
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Erstelle einen Eintrag in der Jobbörse hier im Forum, dann hilft Dir sicher jemand im "nicht öffentlichen" Direktkontakt gegen entspr. Vergütung.
     
  6. bitseven Werbeagentur

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es lässt sich schnell über font-familie zuordnen. Aber übrigens.. WP Google Fonts ist nicht DSGVO konform (ohne Anpassung). Daher würde ich Ihnen empfehlen die Fonts local anzubinden.
     
    #6 bitseven Werbeagentur, 12. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2019
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @bitseven Werbeagentur: Wenn du helfen willst, dann hilf auch und zwar öffentlich. Unterlasse aber die Jobaquise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden