1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation 2.7 Installation - Step2 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MarcusBaumgartner, 11. Dezember 2008.

  1. MarcusBaumgartner

    MarcusBaumgartner New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben 2.7 hochgeladen, install.php aufgerufen, Blogtitel und Emailadresse eingegeben.

    Wenn ich dann auf [Wordpress installieren] klicke geht der Browser nach install.php?step=2 wo einem ja normalerweise das Passwort mitgeteilt wird. Stattdessen wird lediglich die wordpress-logo.png angezeigt.

    Ein Blick in die Datenbank zeigt, dass alle zehn Tabellen sauber angelegt wurden.

    Ein Reload von install.php?step=2 gibt nun natürlich an, dass bereits installiert wurde.

    Wie komme ich an mein Passwort? Was ist schiefgelaufen? Ist das Problem bekannt? Ich habe das Problem genau so nun bereits 3 Mal unverändert nachvollzogen. Eine parrallele 2.65 Installation (natürlich mit anderem Präfix) läuft problemlos.
     
  2. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Wie du an dein Passwort kommst wird auf der Wordpress-Deutschland Website in der Übersetzten Dokumenation beschrieben. Einfach dort schauen oder hier im Forum suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden