1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Texblöcke (Textspalten) nebeneinander auf regulärer Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von joldball, 9. April 2014.

  1. joldball

    joldball Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Weiß jemand wie ich auf einer normalen Seite 2 Textblöcke nebeneinander hin bekomme, also 2 Textspalten jeweils linksbündig?
    Ich nutze die Pro Version vom Theme "Asteria", und habe einige Textbearbeitungsfunktionen, u.a. auch den Button "2 columns", was genau das meint. Ich begreife aber nicht, wie ich mit dieser Taste genau umgehen muss, wann ich sie wo betätigen muss. Habe ne Menge probiert.
    Hat jemand die Lösung?
    Gibts sonst noch andere Möglichkeiten?
    Vielen Dank und besten Gruß!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. joldball

    joldball Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi infected, Super Danke, das hat geholfen, ich habs mit dem Plugin hinbekommen. Vielen Dank!!!
    Besten Gruß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden