1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3.4.1 Plugins Schrott

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Farlif, 27. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wahhh!

    1. Plugins, die erste
    Kann das sein, dass die Plugins bei 3.4.1 nicht mehr richtig hochgeladen werden können? Ich bleibe immer beim Entpacken des zip-Verzeichnisses hängen. Seite zumachen, WP-Admin neu anmelden, dann geht's weiter.
    Das war aber mal leichter.

    2. Plugins, die zweite
    Und viel zu viele ältere Plugins schrotten das Backend. WP-Minify, zum Beispiel, das ich eigentlich durchaus brauche ... Hochladen, WP-Admin neu anmelden - alles weiß.
    Und nichts zu machen, ich muss das Plugin auf die harte Tour vom Server löschen.

    Geht euch das auch so? Oder liegt es an meiner Installation, und ich muss schnell was ändern?
     
  2. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich erweitere meine Klage von oben - 3.4.1 macht mir wirklich Probleme. Jetzt kann ich auch keine Änderungen im Menü mehr speichern: Es kommt einfach nur eine weiße Seite.
    Genauso beim Versuch, die Wordpress-Installation automatisch neu zu installieren.

    Inzwischen habe ich 3.4.1 per Hand neu installiert, die Plugins durchprobiert - ich kann immer noch keine Veränderungen im Menü speichern. Ich weiß wirklich nicht, an was es liegen könnte.
    Ich würde mich hier über Hilfe echt freuen.
     
  3. borusse

    borusse Gast

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, kein Plugin welches ich nutze macht oben genannte Schwierigkeiten.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also ich kann derartige Probleme auch nicht bestätigen.

    Hast du mal bei deinem Provider nachgefragt?
    Könnte mir vorstellen, dass eventuell auch etwas am Server sein könnte, wenn es plötzlich zu solchen Problemen kommt.
    Die Server sind ja mehr oder weniger 24/7 im Einsatz, da kann auch schon mal etwas kaputt gehen. ;)

    Bezüglich des WP-Minify;
    im Reporsitory ist auch nur eine Kompatibilität bis WP 3.3.2 angegeben.
    Da solltest du mal mit dem Plugin Autor Kontakt aufnehmen, sofern er das Plugin überhaupt noch pflegt und weiterentwickelt.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Könnte auch ein Problem mit dem PHP-Memory sein. Praktisch jede Wordpress-Version verbraucht etwas mehr Speicher als die vorhergehende. Wenn man z.B. vorher gerade so unter dem Limit geblieben war, liegt man mit der neuen Version vielleicht manchmal schon knapp drüber und es kommt zu Problemen. Nur so eine Vermutung.

    Gruß
    Ingo
     
  6. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, der Provider ist all-inkl, also eigentlich sagenhaft zuverlässig, und mein Speicher reicht bis zum Mond ... :) Ich suche also weiter ...
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wieviel php memory_limit hast du denn?
     
  8. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    64 M.
    Aber - es funktioniert wieder. Ich darf nur nicht vergessen, den Cache zu leeren, wenn ich mit neuen Plugins herumspiele, sonst ist das Ergebnis verzerrt. Sorry - und danke fürs Helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden