1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3 Uhr morgens ?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von telekommander, 29. November 2005.

  1. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Die Statistik sagt:
    Mit 212 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 03:08).

    Die Anzahl der Benutzer find ich ja schon bemerkenswert, aber die Zeit ?!
    Hab ich irgendwas verpasst, gabs was umsonst, oder geht man/frau grundsätzlich nie ins Bett ?
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es zwar nicht genau die uhrzeit und die menge lässt aber auf etwas automatisches hindeuten. Vielleicht ein PHPBB Wurm oder ein Vb Wurm der versuchen wollte das forum zu knacken. Oder mehrere Suchmaschinen Bots waren aktiv. Oder Oder Oder... ich bezweifle aber das es Menschen waren. Genaueres wird erst festellbar sein, wenn man die Logfiles auswertet.
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Suchmaschinenbots waren es! ...wahrscheinlich hat gestern hier jeder Bot gewütet den es überhaupt nur gibt! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden