1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

4 downloadbereiche für 4 member groups

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Manik013, 19. Juni 2019.

  1. Manik013

    Manik013 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor eine wordpressseite mit user login zu bauen. hier werden die memberships nicht online auf der homepage sondern persönlich abgewickelt. es soll vier verschiedene user groups geben die jeweils ihren eigenen downloadbereich bekommen sollen.
    wichtig ist dass ich, bzw ein admin, die user mit der jeweiligen mitgliedschaft selbst anlegen kann und dieser user dann automatisch zugriff den richtigen downloadbereich bekommt. Gratis wäre auch nicht schlecht, aber wenns sein muss, würde man dafür auch was bezahlen.
    welche plugins würdet ihr mir dafür empfehlen können?

    Danke schonmal,
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden