1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

403 Fehler Avada User Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beab, 14. März 2021.

  1. beab

    beab New Member

    Registriert seit:
    14. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe aktuell ein Problem mit einem User Login. Normalerweise konnten sich Nutzer mit einer bestimmten Rolle über die Webseite (nicht wp-login) einloggen und somit auf eine Private Seite (standart Wordpress) zugreifen. Die Nutzer wurden automatisch auf die private Seite weitergeleitet.

    Aktuell bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung von Wordpress angezeigt "Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen." und sehe in der Entwicklerkonsole einen 403 Fehler.

    Die entsprechende Nutzerrolle hat die nötigen Rechte, die private Seiten zu lesen. Wird über das Plugin User Role Editor gesteuert.

    Ich bin für jeden Tip dankbar, und stelle gerne weitere Infos zur Verfügung falls nötig.

    Ben
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    66
    Lässt sich das im Timelimit ändern?
    In Einstellungen ist da was von gültig bis?
     
  3. beab

    beab New Member

    Registriert seit:
    14. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Login Modul ist von Avada, ich habe dort keine Möglichkeiten ein Timelimit einzustellten. Lediglich die Redirects, Oder meinst du, dass evtl. die php_max_execution_time damit zusammenhängt?
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    66
    das glaube ich weniger.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie wäre es denn mit mehr Informationen? Webseiten URL usw. Mal in die Forenregeln schaun, die Du bei der Registrierung akzeptiert hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden