1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Error nach WP2 Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von walt74, 28. Dezember 2005.

  1. walt74

    walt74 Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    nach der (problemlosen) Installation von WP2, der Aktivierung meiner Plug-Ins etc. bekomme ich einen 404 Fehler auf der Startseite meines Blogs. Zuerst dachte ich, das liegt an meinem Theme, der Fehler kommt aber auch beim Standard-Theme.

    Hier zu sehen: http://www.nerdcore.de/wp/indexx.php

    Kennt jemand das Problem?
    Danke schonmal...
     
  2. walt74

    walt74 Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst es... Ich bin auch zu doof.

    wenn man nämlich eine indexx.php im wp-ordner liegen hat (damit unter index.html eine "hier wird gebastelt"-seite aufgerufen wird), dann darf man sich nicht wundern, wenn die indexx.php nicht mitupgegraded wird...
    danke an alle, die schonmal luft geholt haben...

    r
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    ...aber dickes Lob dafür, dass Du die Frage noch aufgelöst hast!


    Gruß
    Dogman
     
    #3 DogMan, 30. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden