1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Fehlerseiten für Suchanfragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobStar, 4. März 2019.

  1. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Wochen eine starke Zunahme an 404 Fehlerseiten in der Search Console. Inzwischen über 3500. Es handelt sich um seltsame URLs die alle mit search?q= beginnen. Mir erscheint es als wären das irgendwelche Suchanfragen die fälschlicherweise als Seiten indexiert werden. Wie kann ich Wordpress dazu veranlassen nicht für jede Suchanfrage eine neue URL zu erstellen?

    Viele Grüße
    TobStar
     

    Anhänge:

    • adfas.jpg
      adfas.jpg
      Dateigröße:
      73,5 KB
      Aufrufe:
      10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden