1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche 500 Internal Server Error Webseite ist normal aufzurufen.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von erik1974, 1. März 2013.

  1. erik1974

    erik1974 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Kollegen!

    Ich habe seit dem letzten Update von dem zwei Wordpress Blogs auf einen anderen Hosteurope Server immer den 500 Internal Server Error. Die Webseiten sind über alle Browser allerdings normal aufzurufen. Ich habe die .htaccess zurückgesetzt, habe das Präfix wieder zurückgeändert, Plugins gelöscht abgeschaltet, aber der 500 Internal Server Error bleibt, obwohl die Webseite normal aufzurufen ist. Können Sie mir bitte einen Tipp geben wo das Problem liegen könnte? Weiters haben wir immer wieder ein Sicherheitsproblem mit Spam usw. Hier würden wir auch eine Analyse benötigen. Wenn wir zufrieden sind können wir uns eine längerfristige Zusammenarbeit vorstellen.

    Bitte um Kontaktaufnahme: erich.strasser@controlrooms.at

    VIelen Dank
    Erich Strasser
     
  2. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    500 Internal Server Error ist ein Server-Problem und hat nichts mit Wordpress zu tun
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Luludis wie kommst du darauf das wordpress damit nichts zu tun hat?
    Error 500 deutet auf einen Schwerwiegenden Fehler am Server hin,häufigst verursacht durch ein PHP-Script oder eine nicht korrekt Konfigurierte .htaccess.

    Wordpress besteht aus PHP-Scripten und wenn man permalinks benutzt auch aus .htaccess files :)


    @threadersteller, ich hab vor Montag keine Zeit, oft hilft ein Blick in die Errorlogs des Webservers / von PHP :) Vielleciht hilft dir das schon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden