1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

503 error im admin bereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sepi, 5. Juni 2013.

  1. Sepi

    Sepi New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr lieben...
    ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit ungefähr 2 wochen sehe ich ein 503 service temporarily unavailable problem wenn ich im admin bereich rein gehe (kurth-classics.de/wp-admin). Aber ich sehe den error nicht jedes mal... vielleicht für 4 oder 5 stunden am tag. Ich weiss es gab vor ein paar jahren ein problem mit strato und wordpress (leider habe ich auch strato) und versucht durch diese post das zu korriegeren... hat aber auch nichts getan. Heute hab ich wordpress 3,5,1 installiert aus letzter hoffnung.

    Die plugins die installiert sind auf meiner seite sind:

    • Akismet
    • BWP Google XML Sitemaps
    • Contact Form 7
    • Google Analyticator
    • NextGEN Gallery
    • Quick Page/Post Redirect Plugin
    • Really Simple CAPTCHA
    • StatPress
    • Twenty Eleven Theme Extensions
    • WordPress SEO

    Ich hab so einige plugins de-installiert und sehe trotzdem immer noch den selben fehler. bbiiittte bitte... brauch hilfe...
     
  2. lacer92

    lacer92 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mit StatPress hatte ich früher auch nur Probleme. Kleiner Tipp: nach möglichkeit keine Plugins nutzen, die nicht mit der aktuellen WP Version kompatibel sind. StatPress ist nur bis WP 2.9 ...
    Und da du Google Analyticor hast brauchst es ja eh net^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden