1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann Werbung?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Neocon, 15. März 2012.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde ja gerne mal wissen, ab wann ihr empfehlt, Werbung zu schalten? Ab wann habt ihr Werbung geschaltet und wie habt ihr das bestimmt? Habt ihr euch eine Grenze gesetzt, z.B. ab X Besuchern im Monat oder Tag, oder wie habt ihr das gemacht?

    Gruß, ;)
     
  2. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei ca 500 Besuchern am Tag langsam angefangen. Insbesondere wenn du auf Google Adsense setzen willst machts sinn erst ab frühestens 500 besuchern täglich...besser 1000 damit anzufangen, da bei wenig Besuchern die Klickraten stark schwanken können was von Google als Klickbetrug aufgefasst werden kann
     
  3. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Interessant. Bin gerade auch so an dieser Marke, weiß aber nicht, ob es sich "lohnen" würde. Sofern von den Einnahmen her als auch von der Möglichkeit, dass ich meine Leser verschrecke.
     
  4. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    fang klein ein, z.B lediglich ein banner , wie z.B ein leaderboard
     
  5. Ballpumpe

    Ballpumpe New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Pauschal kann man das nicht sagen. Das hängt von der Art der Webseite so wie deinem Vorhaben ab. In der Zeit in der du aktiv Besucher werben tust, würde ich jedoch keine oder nur sehr wenig Werbung schalten. Mann will ja niemand verscheuchen.
     
  6. kuhliburg

    kuhliburg New Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also einige Besucher sollten täglich schon vorhanden sein, sonst nervt die Werbung nur und ist überflüssig anstatt Ihre "eigentliche" Aufgabe zu erledigen ;)
    Wenn du täglich 50 -200 Besucher hast, lohnt es sich vielleicht auch schon, kommt eben darauf an wie du die Werbung einsetzt.
     
  7. Tobi4

    Tobi4 Gast

    Ich würde keine Werbung schalten, bevor du nicht regelmäßig Kommentatoren auf deiner Seite hast. Nur wenn du mal ein gefestigtes Publikum erreichst, kannst du dir auch sicher sein, dass die Werbung nicht mehr ganz so abschreckend wirkt.
     
  8. Blackzet

    Blackzet Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auch stark auf das Thema deiner Seite an! Wenn du Dienstleistungen anbietest und dann noch Werbung schaltest, wirkt das sehr unseriös!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden