1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abmahngründe

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Arno Simon, 4. September 2009.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ohne Euch das WE versauen zu wollen.......

    ich meine mich jedoch erinnern zu können, das dieses Thema des öfteren Nachgefragt wird und da ich gerade einen netten kleinen Link dazu gefunden habe, poste ich den hier einfach mal.....

    http://www.it-recht-kanzlei.de/abmahnung-ebay.html

    Es wird nicht nur Ebay, sondern auch das Thema AGBen, Impressumspflicht (& -inhalt) etc. pp. behandelt.....

    Insgesamt sind 272 gängige Gründe für Abmahnungen sowie aktuelle Abmahner im Gespräch....

    vG

    Arno

    PS wie immer.... ich bin kein RA und das hier ist keine Rechtsberatung nur ein Hinweis auf eine öffentlich verfügbare Quelle ;)
     
    #1 Arno Simon, 4. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden