1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absturz nach Themeinstallation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fififi, 17. November 2009.

Schlagworte:
  1. fififi

    fififi Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe gerade wild Themes drauflos installiert, das ist meinem WP offenbar nicht gut bekommen, jedenfalls spuckt es nach Installation eines offenbar fehlerhaften Themes nur noch aus


    Warning: require(/homepages/32/d298417743/htdocs/wp-content/themes/magiting/functions/option.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/32/d298417743/htdocs/wp-content/themes/magiting4/magiting/functions.php on line 18

    und zwar egal ob ich irgendwas im Dashboard anklicke oder ob ich die Seite extern aufrufe. Kann mir bitte irgendjemand helfen? (aaargh...) :shock:

    DANKE!!!
    fififi

     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann lösch das fehlerhafte Theme per FTP: htdocs/wp-content/themes/magiting4
    danach musst evtl. noch in der Datenbank-Tabelle das Theme umschreiben.

    oder falls du noch ins Backend kommst, wechsel das Theme
     
  3. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Der Theme Ordner muss auch "magiting" heissen und nicht "magiting4"
     
  4. fififi

    fififi Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke! Ändern des Ordnernamens hat immerhin schonmal das Verschwinden der Fehlermeldung bewirkt... jetzt bleibt der Bildschirm einfach leer. Humpf.
    Ins Backend komme ich ja eben nicht mehr -

    "danach musst evtl. noch in der Datenbank-Tabelle das Theme umschreiben."

    wie mach ich denn das?

    besten Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden