1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 ACF Repeater Field verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RimFrost, 2. Januar 2018.

  1. RimFrost

    RimFrost Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich versuche mit dem Advanced Custom Fields V5 Plugin mittels Repeater Fields einen Link auszugeben.

    Mein bisheriger Erfolg sieht so aus in Zeile 10
    https://pastebin.com/KJDzp3AN

    Hier findet natürlich noch keine Verlinkung statt. Habe dann den Code wie folgt geändert. Was dazu führte das, die vorher ausgegebene Zeile mit der URL, nicht mehr erscheint
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiter versuche ich noch eine if-Funktion einzubauen, wo ich allerdings kläglich gescheitert bin

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Der HTML-Code ist unvollständig in der Mitte und fehlerhaft am Ende:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Probiere es mal damit (ungetestet):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder mit if damit (ungetestet):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mehr dazu hier oder hier.
     
  3. RimFrost

    RimFrost Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
    Funktioniert so wie es soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden