1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminstrator kann Beiträge nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mike Nichols, 2. Juli 2006.

  1. Mike Nichols

    Mike Nichols Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Problem.

    ich habe einen admin Account und der Account unter dem ich schreibe ist auch als Administrator eingetragenb, nun kann ich unter dem zweiten Account unter dem ich auch schreibe, keine Beiträge mehr löschen, ich habe auch schon in die DB geschaut, da sieht es aber so aus als ob alles gleich ist mit dem admin Account. Nun habe ich mich als admin eingelogt und meinen Schreib Account auf Author gesetzt, dasselbe Ergebnis ich kann meine eigenen Beiträge nicht löschen.

    Lege ich einen neuen User an als Autor so kann dieser seine eigenen Beiträge löschen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden