1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adressbuch in WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JaniL, 30. März 2021.

Schlagworte:
  1. JaniL

    JaniL New Member

    Registriert seit:
    30. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf unserer Familien Website www.familien-langen.net möchte ich gern ein Adressbuch einrichten. PlugIns wie Connections erzeugen bei mir einen fatalen Fehler, weswegen ich sie nicht aktivieren kann.

    Das Adressbuch sollte sich automatisch aus den Daten befüllen, welche über die Mitgliederanfrage (Ninja Form) eingesendet werden. Ausserdem sollte es ausschliesslich von Mitgliedern erreichbar sein und jeder User kann selbst entscheiden, ob er hier von anderen Mitgliedern auffindbar ist oder nur von den WP Admins.

    Hat mir jemand einen Tipp? Bei Fragen einfach fragen.

    Gruss, Jani
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Welcher genaue fatale Fehler wird erzeugt? Mehr dazu geht aus dem PHP Error Log des Servers hervor, das über den Hostinganbieter eingesehen werden kann.

    Das sollte man hier als erstes hinterfragen, evtl. stimmt was grundsätzliches mit der Installation bzw. dem Server nicht.
     
  3. JaniL

    JaniL New Member

    Registriert seit:
    30. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Habe es angeschaut, sieht alles soweit gut aus.

    Inzwischen habe ich auch eine Lösung mit Buddypress gefunden, die mich zufriedenstellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden