1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliche Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rolandooo, 6. August 2010.

  1. Rolandooo

    Rolandooo Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    es gibt das related_posts () von yarrp.
    Funktioniert super.

    Aber ich habe im theme eine teaser ansicht. Also es werden die Artikel mit angerissenem Text aufgelistet. Ich wollte unter jedem teaser text einen weiteren ähnlichen yarrp link anzeigen lassen, der natürlich auch zum teaser passt also ähnlich ist.

    Ich habe nun die funktion

    function related_posts () { }

    Wie muß ich das ins teaser.php einfügen damit es geht ?

    Wahrscheinlich habe ich dann das Problem, daß mir am Ende eines ganzen Artikels auch nur ein Link erscheint. Dort lasse ich nämlich per Konfiguration 5 links anzeigen.

    Wenn ich nur dieses einfüge gehts nicht:
    <?php related_posts(); ?>

    Ok

    Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil und wer im Internet aktiv ist sollte programmieren können. Leider liege ich da noch im Kinderwagen.

    Vielen Dank im Vorraus
    es wäre nützlich in jedem Fall auch für andere User
     
  2. MaxMastermann

    MaxMastermann Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  3. Rolandooo

    Rolandooo Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    ich habe das Plugin im Einsatz und ist Spitze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden