1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Ähnliche Beiträge) Problem!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vincentweisser, 10. Februar 2011.

  1. vincentweisser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Sry das ich jeden zweiten Tag ne Frage hab :)
    Aber irgendwie krieg ich wieder einmal nichts hin!
    Und zwar geht es um die Funktion "Ähnliche Beiträge" unter folgenden Link: http://www.plerzelwupp.de/wordpress-hacks/ hab ich dazu den Code gefunden. Und hab ihn unter den "Content" eingefügt nur kann ich dann die Artikel nicht aufrufen und es steht Error…

    Hier mein Code der single.php Datei:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und hier der Code der Funktion:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde mich über Antwort freuen!

    Gruß
    Vincent
     
    #1 vincentweisser, 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden