1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnlichkeit mit folgendem Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Buddy, 27. Dezember 2005.

  1. Buddy

    Buddy Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich wollte wissen, ob jemand von euch ein Theme kennt, dass einen ähnlichen Aufbau wie dieses hat:

    http://penandthink.com/niggle/

    Also mit dieser Schriftgröße, wenn möglich die Seite linksbündig ausgerichtet. Ich weiß, dass das Squible-Theme von dieser Seite inspiriert ist, aber das ist mir viel zu kompliziert, anzupassen, weil Squible 3 CSS-Dateien hat.

    Kann auch eine stinknormale Sidebar haben rechts.

    Kennt jemand ein ähnlich aufgebautes Theme? Habe schon im Codex geschaut, aber nix gefunden.

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Buddy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden