1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung der Mailtexte möglich ?!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von David-Gee, 28. Mai 2010.

  1. David-Gee

    David-Gee Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    gerne möchte ich die Mailtexte z.B für die Bestätigungsmail ändern.

    In welchen Dateien lassen sich die Texte für den Mail Betreff & Hauptmailtext ändern ?

    Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe im vorraus

    Viele Grüße

    David-Gee
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Die Texte der Systemmails kannst Du direkt im Backend ändern: In der linken Spalte findest Du unter der Kategorie "Site Admin" den Punkt "Options", etwas runter scrollen und Du findest die entsprechenden Eingabefelder.
     
  3. David-Gee

    David-Gee Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Ich meine nicht die "Willkommens-Mail" sondern die Mails zum aktivieren der Mailadressen.

    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    David-Gabriel
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  5. David-Gee

    David-Gee Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank für die Mail.

    Leider kann ich in der Sprachdatei keine Felder bzw. Texte finden, hat jemand vielleicht einen Tipp ?

    Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe im vorraus

    David-Gee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden