1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung im Theme elegant_blu

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rbest, 24. Juli 2012.

  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hi allerseits,

    für meine neue WP-Website benutze ich das Theme elegant_blu. Nu hab ich festgestellt, dass dort für den Logo-Namen H1 verwendet wird. Das möchte ich allerdings in meinen Artikeln, bzw. meinen Seiten verwenden.

    Meine Frage, gibt es eine elegante (versteckte?) Möglichkeit, das zu ändern? Ich hab mir nämlich jetzt damit beholfen, das header.php und das css entsprechend zu ändern. Aber im Blick auf updates ist das vielleicht nicht so der Hit.

    Was meint ihr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden