1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen im css bringen keinen Erfolg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neila, 22. Februar 2006.

  1. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Archivseite angelegt, da ich in der Sidebar nur die letzten zwölf Monate sehen will. Die archives.php die ich dafür verwende ruft eine css-id (#content) und klasse (?) (.widecolumn) auf. Wenn ich die ändere, passiert zwar was, aber ich krieg's nicht hin, dass es vernünftig aussieht.
    Das Archiv wird als ul angelegt. Als Listenzeichen werden zwei Symbole angezeigt: Zum einen ein Kreis und zum anderen habe ich im Quelltext gefunden, dass eine arrow.gif geladen wird. Das Ding wird wohl global geladen, obwohl ich den Aufruf in keiner einzigen php datei gefunden habe.
    Nun habe ich mein stylesheet nach ul definitionen durchsucht, auch welche gefunden, aber egal, was ich geändert habe es bringt nix auf dieser Seite.
    *heul*
    Ich weiss echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll....alles, was ich will ist eine zentrierte Anzeige des Archivs in der Mitte der Seite (entweder über Tabelle oder Stylesheet geregelt) mit der arrow.gif als einziges "Zeichen"

    Danke für gute Ideen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden