1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Agama Theme: Blogposts sind linksbündig, doch Seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jenny9226, 22. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Jenny9226

    Jenny9226 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    seit nunmehr 3 Monaten versuche ich mein großes Problem eigenständig zu beheben, da ich eigentlich nicht eure Zeit in Anspruch nehmen wollte. Doch ich bin am verzweifel.
    Ich habe aus Verzweiflung sogar mein Agama Blue Theme in Agama gewechselt und mir dadurch einiges mehr an Arbeit aufgebrummt, da vieles nun an den Einstellungen anders ist...grrr..
    Nun mal zu meinem großen Problem. Wenn ich einen Post veröffentliche, ist alles gut. Sidebar links, dann der Post linksbündig. Hier ein Beispiel:
    http://einfachmathe.com/die-absolute-haeufigkeit/

    Veröffentliche ich eine Seite, sieht das nicht ganz so gut aus. Ich weiß nichmals ob sie rechtsbündig oder der ganze Container falsch platziert ist. Hier dazu ein Beispiel:
    http://einfachmathe.com/stochastik/

    Könnt ihr mir helfen?
    Wenn ja, bräuchtet ihr sicherlich das stylesheet, ich habe aber keine Ahnung wie ich es hier einfüge!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du die Sidebar oder den Content per CSS geändert? Irgendwie scheint es mir so, als wenn die Sidebar rechts sein sollte.

    Versuch mal das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Jenny9226

    Jenny9226 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also beim ursprünglichen Agama Theme ist sie rechts. doch über den Editor habe ich sie nach links gepackt. ist das irgendwie hinderlich? am CSS habe ich nix ändert, kann ich gar nicht, hahahah (dieses Lachen war mehr oder weniger Verzweiflung, da ich es schon so unendlich lange alleine versuche)... Übrigens, wenn ich auf einer solchen Seite viele "Buchstaben in einer Zeile tippe" dann ists gut... *ich kann nicht mehr*
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS .... dort mal meinen Code eintragen.
     
  5. Jenny9226

    Jenny9226 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fehlercode

    Deine geschweiften Klammern {} sind ungleich. Stelle sicher, dass es für jede öffnende { eine schließende } gibt.

    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Zeit die du hier gerade investierst
     
  6. Jenny9226

    Jenny9226 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stop. moment
     
  7. Jenny9226

    Jenny9226 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich verneige mich und danke dir aus meinem tiefsten Herzen..... DANKE!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden