1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ajax Event Calendar" öffnet sich bei "Klick" nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexwin3, 15. Dezember 2011.

  1. alexwin3

    alexwin3 Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst möchte ich für mein "ausbaufähiges Wissen" in Sachen WordPress entschuldigen.

    Ich verwende WordPress Version 3.3 und habe das Plugin "Ajax Event Calendar" auf meiner Website http://www.luxusfirmen.com installiert.
    Hier ist die "Event List" des Plugins auf einer Unterseite eingefügt: http://www.luxusfirmen.com/luxus-events/

    Die administrativen Funktionen des Plugins werden korrekt angezeigt, aber die Front-End-Event-Liste öffnet sich beim Anklicken nicht.

    Firebug findet keinen Fehler. Ich habe auch schon mal meine anderen Plugins deaktiviert.

    Vermute, dass es wohl irgendwie mit JS zusammenhängt.

    Kann mir jemand mein Problem lösen? Wäre großartig!

    Dankeschön !!!
    Alex
     
  2. alexwin3

    alexwin3 Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer könnte das Problem gegen einen Obolus beheben ?

    Ist das Problem etwa zu komplex ? Hatte eigentlich mir einer Kleinigkeit gerechnet...
    Wer könnte denn den Fehler gegen einen entsprechenden Obolus beheben und was müsste ich dafür auf den Tisch legen ?

    Viele Grüße
     
  3. Shooter182

    Shooter182 Active Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich beobachte solche Fehler bei mir gerade permanent.
    Je nach installiertem Plug in geht nur ein Menü nicht oder das ganze Dashboard!

    Entweder ich mach etwas falsch oder nur sehr weniger Plug in´s sind mit den aktuellen WPs versionen kompatibel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden