1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Akismet + wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von kinjin, 19. Mai 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich wollte mir den key für mein Akismet nehmen und habe mich bei Wordpress.com angemeldet. Nur einen Benutzernamen, kein Blog..

    Nach der Aktivierung passierte nix, so das ich den Blog nun doch aktiviert habe,
    nun habe ich den Key, aber einen Blog zu viel!

    Kann ich den Blog bei wp.com deaktivieren? Habe da nichts gesehen..

    kinjin
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage. Ich hab mir vor einigen Wochen auch einen Zweit-Blog auf diese Weise zulegen müssen. Eigentlich völliger Schwachsinn, diese Verzahnung, da ich auch nur den Key brauchte.
     
  3. Cy

    Cy Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor ein paar Stunden den Key geholt, brauchte da aber keinen Blog einrichten.
    Einfach angemeldet, dann kam eine Mail mit einem Verifizierungslink. Draufgeklickt... und schon hatte ich eine weitere Mail im Postfach mit dem Key.
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...aus der WP.com-FAQ:

    http://faq.wordpress.com/2006/05/19/akismet-a-wordpresscom-blog-and-the-api-key/

    ...und ohne Blog geht`s seit Gestern auch:

    http://wordpress.com/blog/2006/05/18/sans-blog/
     
    #4 Olaf, 19. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  5. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Option ausgewählt, dass ich keinen Blog will, aber irgendwie hab ich ihn nun doch. Also, so ganz scheint das da noch nicht zu funktionieren.

    Da der Key trotzdem funktioniert, frag ich mich, was der eigentlich genau für ne Bedeutung hat. Ich dachte, der wäre jetzt speziell für meinen Blog!?

    Gruß
    Henning
     
  6. carolin

    carolin New Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mich aus dem selben Grund bei wordpress.com angemeldet, will aber jetzt den account (nicht nur die blogs) löschen. weiß jemand wie das geht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden