Aktuellen Artikel ausschließen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Denkzettel, 21. Februar 2012.

  1. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit folgender Query lasse ich die aktuelle Kategorie bestimmen, um mir weitere Artikel dieser Kategorie anzeigen zu lassen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Super wäre es natürlich, wenn bei dieser Query der aktuelle Post ausgeschlossen wird. Hat jmd. einen Vorschlag wie dies möglich ist?

    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
     
  2. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank alchymyth, hat perfekt funktioniert und Code-Schnipsel ist abgespeichert.

    Herzlichsten Dank und viele Grüße!