Aktuelles zum Theme Viewer???

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von michael.oeser, 26. Januar 2008.

  1. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so wie es ausschaut, wird am Theme Viewer ja offensichtlich im Hintergrund gearbeitet, weshalb man im Moment keine Themes dort veröffentlichen kann. Hat jemand evtl. Informationen, wann das wieder zur Verfügung steht?
     
  2. Monika

    Monika WPDE-Team

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    nein, nutze doch unseren

    WordPress Deutschland Themepool


    lg
     
  3. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Monika. Den hast Du mir ja schon mal empfohlen, aber mein Theme ist derzeit noch in Englisch und nicht zur Lokalisierung vorbereitet (kommt im nächsten Release). Darf ich es trotzdem dort vorstellen?

    Außerdem geht da im Moment ja auch nix...man bekommt diese Meldung:

    ...sorry, es sind zuviele Uploads eingegangen.
    Ab dem 1. Februar können wieder Themes hochgeladen werden.
     
  4. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das steht auch in den Bedingungen, die man lesen könnte, wäre zur Zeit der Upload möglich.