1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Beiträge markieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martin_Tela, 16. November 2019.

Schlagworte:
  1. Martin_Tela

    Martin_Tela Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich alle Beiträge markieren, nicht nur die auf einer Seite angezeigten?

    In der Verarbeitungskomponenten-Ansicht sind meine Beiträge aufgeteilt in 19 Seiten, ich kann - bis jetzt - aber nur "alle" auf einer Seite markieren. Wie könnte ich alle auf allen 19 Seiten markieren?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Du kannst die Einstellungen im Backend ändern wo festgelegt wird, wie viele Seiten/Artikel angezeigt werden sollen.

    Dafür musst du alle Seiten/Artikel anzeigen lassen und den Reiter "Ansicht anpassen" oben rechts anklicken. Dort dann im Feld den Wert bei "Einträge pro Seite" einfach auf den gewünschten Wert ändern.
    Ich weiß jetzt nicht wie hoch der Maximal Wert ist den man dort festlegen kann, müsstest du dann mal ausprobieren aber ich denke mal bis 999 sollte es keine Probleme geben.

    Je nach Anzahl bekommst du dann die Beiträge alle angezeigt und kannst die gewünschte Aktion ausführen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden