1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Bilder weg.....

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von snowmarie, 26. September 2015.

Schlagworte:
  1. snowmarie

    snowmarie Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe meinen blog als subdomain bei Strato gehostet. Gestern vormittag war absoluter blackout, der blog war nicht aufzurufen, die Seiten haben sich nicht geöffnet und als Sahnehäubchen waren all meine Bilder in den Beiträgen (außer dem aktuellen) verschwunden. Nach einem Anruf bei Strato erfuhr ic von einer "kurzfristigen" Störung und wurde auf die logfiles in der Statistik hingewiesen Eine Datei, die ich nicht öffnen konnte!!

    Sind die Bilder nun entgültig verschwunden?
    Wer kann mir einen anderen Server empfehlen?
    Ich bin natürlich total deprimiert....:cry:
    Danke!!!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Für solche Fälle hat man ein Backup...
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sind die Bilder in der Mediathek?
    Dashboard => mediathek

    solltest du kein Backup haben, hol dir UpDraftPlus
    damit sowas nie wieder passiert :)
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    such dir einen Provider der ein tägliches Backup durchführt. Sollte zufällig Strato dies anbieten, sicher dir die Daten und suche dir einen Provider.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, bei Strato hat man direkten Zugriff auf die Backups:
    https://goo.gl/CXa7IG

    So schlecht, wie immer behauptet wird, ist Strato gar nicht. :)

    Gruß
    Ingo
     
  6. snowmarie

    snowmarie Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, die haben sich ziemlich bemüht, mir eine logfile Datei geschickt die sich nicht öffnen lässt ...
    Das Problem ist, dass seit dem blackout bei Strato alle Bilder in meinen Beiträgen verschwunden sind. Habe einige davon wieder eingesetzt, die aber nur im Backend zu sehen sind, im Frontend ist nur noch der Text zu sehen....
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84

    Hast du ein Backup? Wenn ja, dann importierte das.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden