1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle BLOG-Artikel auf einmal downloaden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von UweU, 2. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. UweU

    UweU Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Frage: Kann man bei WP alle (!) Artikel auf einmal downloaden. Es geht allerdings nicht um eine .xml Sicherung oder die komplette Matrix. Ich bräuchte alle geposteten Einträge (am besten als Text Datei) - möchte sie als PDF zusammenfassen.

    ....oder kann ich die Einträge irgendwo finden wenn ich die komplette WP Datei vom Server lade (habe bisher allerdings nichts gefunden).
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  3. UweU

    UweU Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mal...

    ...und sage euch dann das Ergebnis!

    Besten Dank für die Hilfe!!!
    u
     
  4. UweU

    UweU Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!!

    Also den Link von Söan kann ich unbedingt empfehlen!

    http://wordpress.org/extend/plugins/blog-as-pdf/

    Installation funktioniert problemlos. Das PDF kann nach Kategorien (oder auch ALLES) erstellt werden. Die Artikel sind mit Titel und Datum versehen. Seiten sind nummeriert. Eigentlich fertig zum Verschicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden