1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aller Anfang ist schwer!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Deutschtuemler, 18. Juli 2008.

  1. Deutschtuemler

    Deutschtuemler New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .
    Ich versuche die Seite www.deutschtümler.de zu betreiben.
    (funktioniert auch mit ue)
    Ich habe noch recht große Schwierigkeiten mit der Bedienung von WP.
    Wer hat Interesse an dem Thema des Blogs und möchte mich (telefonisch) ein wenig bei der Bedienung unterstützen? Teilweise habe ich ganz einfache Fragen zur Bedienung, noch nicht einmal zur Programmierung.

    Bitte um Mitteilung der Telefonnummer an meine e-mail Adresse, ich rufe zurück

    der Deutschtümler

    PS: natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach interessanten Themen. Wem etwas zu Deutschland einfällt kann(soll) gerne schreiben. Aber Achtung: mir geht es bei dem Blog weniger um Politik sondern mehr um Besonderheiten, Klischees (von der Kuckucksuhr bis zur Pickelhaube), Eigentümlichkeiten. Dinge über die wir lachen können und die unser Land vielleicht auch ein wenig liebenswert machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden