1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Frage zu OceanWP / Block "Medien und Text"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gabonica, 11. Juni 2021.

  1. gabonica

    gabonica New Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich nutze das Ocean WP Theme und verwende den Block "Medien und Text" auf einer Seite. Dabei wird auf der einen Seite ein Bild und auf der anderen ein Text angezeigt, quasi eine Tabelle mit einer Zeile und zwei Spalten. Die Seiten können per Klick getauscht werden, das Bild kann also links oder rechts stehen. Wenn "in mobiler Ansicht stapeln" angewählt ist, dann werden die Elemente auf dem Handy übereinander angeordnet.
    Jetzt die Frage:

    Wie kann ich bestimmen, welche Seite oben sein soll? Momentan steht in der mobilen Ansicht der Text über dem Bild. Ich hätte es gerne genau andersrum.

    Vielen Dank
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. hilft dieser etwas ältere Blogbeitrag weiter.

    Alternativ kannst Du eine entspr. Anfrage für eine solche Funktion auch z.B. hier bei den Entwicklern des Blockeditors erstellen, die lesen hier im Forum nicht mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden